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Digitalisierung ist keine Zauberei!

ti&m channel suite heisst die Lösung zur Digitalisierung Ihrer Kundenbeziehung. Und die gibt es jetzt auch «as a Service». So einfach, schnell und günstig wie Strom aus der Steckdose.

Kundeninteraktion as a Service

Effektive Interaktion mit Ihren Kunden und Interessenten basiert auf einer intelligenten Verkettung von einfachen Funktionen. Sie möchten:

  • Ihren Kunden eindeutig identifizieren
  • ihm Nachrichten senden
  • sicher Dokumente austauschen
  • Dokumente signieren
  • einen Chat starten
  • einen Termin vereinbaren
  • ihn in die Kommunikation über Soziale Netzwerke einbinden

Mit der ti&m channel suite sind Sie dann in der Lage, schnell, sicher und effektiv mit Ihren Kunden in der digitalen Welt zu interagieren. Sie wollen auch komplexe Dienstleistungen und Prozesse von Anfang bis Ende digital und doch persönlich mit ihm abhandeln:

  • ein vollständig digitales Onboarding
  • Portfolio Management per Robo-Advisory
  • Hypothekenberatung und -verkauf
  • unterstützende Produktrechner für den Verkaufsprozess
  • mobiles Banking
  • oder ein weiteres, von Ihnen selbst entwickeltes Service-Modul

„Dank der Digitalisierung as a Service sind Sie innerhalb kürzester Zeit auf dem gleichen Stand wie Ihre Mitbewerber.“

René Konrad, ti&m

Was wir möglich machen

ti&m bietet auf Basis der ti&m channel suite ein ganzes Ecosystem von Modulen an, die flexibel zu Ihrer ganz speziellen digitalen Kundeninteraktion gestaltet werden können.

Und zwar ganz einfach aus der Cloud:

1. Schnelle Aufschaltung der gewünschten Services
>> innerhalb von Tagen sind Sie live

2. Anpassbar an das eigene Corporate Design
>> Ihr Kunde, Ihr Erscheinungsbild

3. Individuelle Prozesse
>> Sie differenzieren sich durch Ihre eigene Art der Kundenansprache

4. 24/7 Verfügbarkeit
>> in einem für Bankenanwendungen zertifizierten Rechenzentrum

5. Möglichkeit der Anbindung an die eigenen Kernsysteme

6. Value-Based Pricing
>> Sie bezahlen nur, was Sie auch wirklich brauchen

7. Ständige Erweiterung der Plattform um weitere Module, von ti&m, von Partnern oder auch von Ihnen selbst entwickelt

8. Integriertes intelligentes Kunden-Profiling

Alles, immer, überall

Digitale Kundenbeziehung "as a Service"
Flexible cross-Channel Prozesse
Intelligentes Kunden-Profiling
Eigenes Branding
Time-to-Market

In der Schweiz

ISO 27001
Zertifiziertes Rechenzentrum
24/7 Verfügbarkeit
Zentrales Realease & Configuration Management
Value-Based Pricing

Modular & umfangreich

ti&m secure chat
ti&m appointment finder
ti&m digital onboarding...
... ein ständig wachsendes Ecosystem an Business-Modulen.

Probieren Sie es aus und treten Sie mit uns in Kontakt. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Thomas Wüst

CEO

+41 44 497 77 55 thomas.wuest@ti8m.ch https://www.linkedin.com/pub/thomas-wuest/0/94a/238 https://www.xing.com/profile/Thomas_Wuest